Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In den Vortrag erfahren Sie u.a. wie Sie es schaffen, beim Wareneinkauf Kosten einzusparen und dadurch Ihren Unternehmensgewinn steigern.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von klaren Themen und plakativen best practice Beispielen, wie Sie Ihren Katalog garantiert aufwerten.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'

Kaum in Kino, schon online: Sony und Disney testen Video-Geschäftsmodelle

25.06.2013 Was im Rest der Welt allein noch am Widerstand der Rechteinhaber scheitert, ist in Südkorea bereits Realität - zumindest als Testlauf: Filme laufen fast parallel im Kino und als online verfügbare Videos on Demand an.

Die zwei Entertainment-Dickschiffe Sony Picturtes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Disney zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser testen entsprechende Verwertungsmodelle für Premiumkunden, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Blockbuster waren mit nur wenigen Wochen Zeitverzögerung online verfügbar - Ziel hinter der Strategie ist der Kampf gegen Videopiraterie.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.2013:
Premium-Inhalt Aus #Neuland lernen: So geht Echtzeit-Marketing (25.06.2013)
Premium-Inhalt Mut ist: einfach machen (25.06.2013)
92 Prozent der deutschen Onlineshops verkaufen nicht nach China. Sollten sie aber. (25.06.2013)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Anti-Zensursoftware (25.06.2013)
Neuland-Infografik: Die schönsten Zitate deutscher Politiker (25.06.2013)
Nur wenige kaufen überhaupt Apps (25.06.2013)
Jede zweite Frau würde für ihr Smartphone auf Sex verzichten (25.06.2013)
Business Intelligence: Unternehmen nutzen Analysetools nicht genügend aus (25.06.2013)
Studie: Für zwei Drittel der Online-Shopper in der DACH-Region ist Service sehr wichtig (25.06.2013)
Digitales Print-Versagen: Zwei Drittel der Medien haben keine Mobilseite (25.06.2013)
Cyberangriff: Größere Unternehmen droht rund halbe Millionen Euro Verlust (25.06.2013)
Deutsche Internetwirtschaft schafft 80.000 neue Arbeitsplätze (25.06.2013)
Online-Bewertungen: Jeder zweite Onliner bewertet Produkte und Dienstleistungen (25.06.2013)
Verdoppelte Mobilwerbe-Ausgaben in UK - und wie es in Deutschland aussieht (25.06.2013)
Kaum in Kino, schon online: Sony und Disney testen Video-Geschäftsmodelle (25.06.2013)
Social TV treibt Online-Werbeumsätze (25.06.2013)
Kaufphasen-Targeting: Nutzer gezielt in einzelnen Prozessen erreichen (25.06.2013)
Business Intelligence: Econda und Minubo werden Partner (25.06.2013)
Microsoft eröffnet weltweit erstes Microsoft Center in Berlin (25.06.2013)
Neue Marketinggeschäftsführung bei Microsoft Deutschland (25.06.2013)
Vodafone verliert Geschäftsführer (25.06.2013)
Sapientnitro stärkt digitale Kundebetreuung für Lufthansa (25.06.2013)
Frischer Marketingwind weht in der Führungsebene von Airmotion (25.06.2013)
Mehr Datenschutz bei Criteo (25.06.2013)
Netzpiloten erhöhen Anteile an Einfachlotto.de (25.06.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?