Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/AD arc.)
Bild: SXC.hu/AD arc.

Machtkampf: Wer der Google der deutschen Onlinewerbung wird

05.11.2009 - Jetzt sinds nur noch zwei. Einer davon wird im Onlinewerbemarkt das, was Google bei Suche ist: Der Gatekeeper, durch dessen Systeme alle Anfragen laufen. United Internet /Wunderloop und Nugg.ad kämpfen um die Vorherrschaft bei der Schlüsseltechnik Targeting. Doch es kann nur einen geben.
Mit der Ankündigung vom 22. Oktober des Jahres, dass Wunderloop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Target-Group-Planning-Technologie (TGP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von United Internet Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen übernimmt und integriert, zeichnet sich das Entstehen von zwei großen Targeting-Playern in Deutschland ab: Wunderloop auf der einen Seite, Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf der anderen. Beide reklamieren die Marktführerschaft auf bestimmten Feldern für sich.

So verweist Wunderloop-CEO Torsten Ahlers aktuell selbstbewusst auf "die Marktführerschaft im Bereich Integrated Targeting in Deutschland", die das Unternehmen mit dem "führenden Predictive-System auf Basis der TGP-Technologie" verstärke. Im Gegensatz zum Wettbewerb, der sich auf einen einzelnen Targetingansatz beschränke, decke Wunderloop damit das gesamte Por

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: