Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Suchmaschinenwerbung ist fast nicht kreativ

10.11.2006 - Gut Geld verdienen kann man in kreativen Berufen vor allem mit Kreativität. Deswegen wird beispielsweise ein Art-Director besser bezahlt als irgendeine digitale Klebemieze, die Scribbles in Illustrator nachbaut. Umsetzer und Umsetzerinnen gibt es nämlich deutlich mehr, als Erfinder, Gestalter, Entwickler. Auf das Geschäft mit Suchmaschinenanzeigen (denglisch: "Search Engine Marketing", Pseudosprech "SEM") bedeutet das vor allem eines:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Julia Karl ,  JuKa Satzschmiede
Am: 14.11.2006

Klebemieze und Spaß dabei

Der Autor hat recht wenn er sagt, dass es wenig gute Gestalter auf dem Markt gibt. Aber als digitale Klebemieze (ich habe mir den Reinzeichnerzweig bewusst ausgesucht und mache ich gern!) muss ich mich nicht beschimpfen lassen. Das ist unprofessionell
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: