Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Fünf Gründe warum F-Commerce für Marken eine Chance bedeutet

27.06.2011 Dem neuen Whitepaper "F-Commerce Selling on Facebook" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Syzygy Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge gibt es fünf gute Gründe für Marken, auf Facebook einen Fan-Store zu eröffnen.

Im Einzelnen sind dies
  1. bessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung,
  2. intensivere Markenerlebnisse,
  3. größere Loyalität der Kunden,
  4. der Gewinn von Markenbotschaftern
  5. sowie ein Return on Facebook Invest.
Gleichzeitig gelte es, Erfolgsfaktoren wie Exklusivität, Mitwirkungsoptionen und Anreize zu beachten, so die Angaben der Syzygy Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: