Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Fünf Gründe warum F-Commerce für Marken eine Chance bedeutet

27.06.2011 Dem neuen Whitepaper "F-Commerce Selling on Facebook" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Syzygy Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge gibt es fünf gute Gründe für Marken, auf Facebook einen Fan-Store zu eröffnen.

Im Einzelnen sind dies
  1. bessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung,
  2. intensivere Markenerlebnisse,
  3. größere Loyalität der Kunden,
  4. der Gewinn von Markenbotschaftern
  5. sowie ein Return on Facebook Invest.
Gleichzeitig gelte es, Erfolgsfaktoren wie Exklusivität, Mitwirkungsoptionen und Anreize zu beachten, so die Angaben der Syzygy Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: