Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: F-Commerce kommt (immer noch) nicht in Fahrt

26.09.2012 Als Vertriebskanal wird Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch nicht ausreichend genutzt, so das Ergebnis einer Umfrage, die die Zeppelin Universität Friedrichshafen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Hamburg@work zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.

Von den 300 Befragten kauften demnach bisher nur drei Prozent über einen Facebook-Shop ein, nur 20 Prozent beabsichtigen einen solchen Einkauf in der nahen Zukunft. Mehr als die Hälfte der Befragten nutzt das soziale Netzwerk als Kommunikationskanal, um mit Freunden im Kontakt zu bleiben und sich zu informieren. 74 Prozent der Studien-Teilnehmer betrachten Social Media eher als eine Empfehlungs- und Kundendialogplattform als einen relevanten Verkaufskanal. Nur 33 Prozent können sich überhaupt vorstellen, über einen Facebook-Shop einzukaufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: