In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

G+J EMS vermarktet Frauenportale gebündelt

 (Bild: Reprodução)
Bild: Reprodução
14.10.2009 Eine Vermarktungsoffensive will der Hausdienstleister von Gruner + Jahr Electronic Media Sales starten, indem er die als Frauenwebseiten apostrophierten Portale von brigitte.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Gala.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Eltern.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durch neue Belegungsmöglichkeiten vernetzt. Die Aktion stehe unter dem Motto 'Qualität. Zielgruppe. Innovation', berichtet Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?