Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Reprodução)
Bild: Reprodução

G+J EMS vermarktet Frauenportale gebündelt

14.10.2009 Eine Vermarktungsoffensive will der Hausdienstleister von Gruner + Jahr Electronic Media Sales starten, indem er die als Frauenwebseiten apostrophierten Portale von brigitte.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Gala.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Eltern.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durch neue Belegungsmöglichkeiten vernetzt. Die Aktion stehe unter dem Motto 'Qualität. Zielgruppe. Innovation', berichtet Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: