Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Twitter erfolgreich gegen Spam

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
25.03.10 Dem Microblogging-Dienst Twitter ist es nach eigenen Angaben gelungen, die Menge des Spam innerhalb der Feeds um den Faktor zehn zu reduzieren zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Nachdem Mitte 2009 noch fast jeder zehnte Tweet als Spam oder Phishing-Versuch eingestuft wurde, ist dieser Anteil jetzt auf rund ein Prozent gesunken.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?