Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Web 2.0: User generated Radio Laut.fm gestartet
Bild: Microsoft

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Zu: Web 2.0: User generated Radio Laut.fm gestartet

Hm. Ganz nett, aber das gibts bei last.fm doch schon viel länger mit wesentlich größeren Funktionsumfang.
kein Bild hochgeladen
Von: Dominik Kraus ,  SEITENBAU GmbH ,  Verbindungen
Am: 08.05.2008

Zu: Web 2.0: User generated Radio Laut.fm gestartet

eben nicht, lieber meyerfrank, eben nicht. erst ankucken, dann posten.
kein Bild hochgeladen
Von: Dominik Kraus ,  SEITENBAU GmbH ,  Verbindungen
Am: 08.05.2008

Zu: Web 2.0: User generated Radio Laut.fm gestartet

eben nicht, lieber meyerfrank, eben nicht. völlig anderer ansatz. dort entscheiden computer, hier menschen über die playlist. mag jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?