Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Marketing-Zukunft: Adobe stellt integrierte Programmatic-Plattform vor

25.09.2015 Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Kunden eine neue Pro­gram­matic-Advertising-Plattform, deren großer Vorteil in der Integrierbarkeit in die Marketing Cloud besteht.

 (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Damit lässt sich die Programmatic-Plattform mit Lösungen von Adobe wie der Datenmanagement-Lösung oder der Analytics-Plattform verbinden. Das bedeutet: Adobe macht einen Schritt in Richtung Marketing-Integration und hebt sich damit von Mitbewerbern ab: Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf der die neue Plattform zunächst vorgestellt wurde, im Grundrauschen der Messe aber unterging, bot eine unübersehbare Zahl von Programmatic-Plattformen - eine Konsolidierung der Lösungen wurde daher bereits von den Anbietern vor Ort als unvermeidlich beurteilt.

Überleben dürften daher nur solche programmatischen Umfelder, die eine hohe Integrierbarkeit mit anderen Lösungen bieten und eine kritische Größe besitzen - zwei Merkmale, die Adobe erfüllt. Genau diese Integrierbarkeit von Marketinglösungen als entscheidendes Zukunftsmerkmal war bereits Thema der iBusiness-Analyse Die Zukunft des Onlinemarketings Relation Browser .

Der größte Trend, den der iBusiness-Stammbaum abbildet, ist die Marketing-Integration. Sie ist, wie die in ihr konvergierenden Blutlinien des Marketings anzeigen, die Verbindung aller kommunikativen Bestrebungen in einer Lösung.
Der größte Trend, den der iBusiness-Stammbaum abbildet, ist die Marketing-Integration. Sie ist, wie die in ihr konvergierenden Blutlinien des Marketings anzeigen, die Verbindung aller kommunikativen Bestrebungen in einer Lösung.
(Grafik: HighText Verlag)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.09.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?