Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Les Powell)
Bild: Les Powell

Welches Onlineshopkonzept Zukunft hat

11.09.2007 - Entscheidend für den Erfolg eines Online-Shops sind die angebotenen Produkten und das Shop-Konzept an sich. Welches Onlineshop-Konzept Zukunft hat, hat jetzt eine iBusiness-Befragung unter ECommerce-Experten herausgefunden.
Wie eine exklusive iBusiness-Befragung unter ECommerce-Experten ergab, sind Social-Commerce und klassische Webshop die zukunftsträchtigsten Konzepte für Onlineshops. Damit ist die Zeit im ECommerce, als nur wenige große Anbieter wie Ebay, Amazon oder Otto den Handel im Netz beherrschten, ist vorbei. 29 Prozent der Befragten sind demnach der Meinung, dass die Produktangebote, verteilt auf viele kleine Internetseiten und Blogs verbunden durch ein persönliche Beziehung zum Online-Shopper die größte Zukunft bevor steht.

Aber auch der herkömmliche Online-Shop hat längst nicht ausgedient. Immerhin r

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: