Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Facebook tötet Facebook Places

24.08.11 Während Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gestern einige Änderungen an ihren Privacy-Einstellungen ankündigte, wurde parallel still und leise Facebook Places beerdigt.

In der Ankündigung hatte Facebook erklärt, man wolle den Checkin-Feed von Places aus mobiler App und Interface entfernen - was de facto ein Ende des Services bedeutet.

Die Konkurrenz zu Foursquare zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nie gelungen: gerade einmal sechs Prozent der Nutzer haben den Location-Based-Service überhaupt einmal genutzt - die Zahl der regelmässigen Nutzer liegt vermutlich im Promillebereich. Nicht nur der VC-Dienst Venturebeat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vermutet, dass sich damit Foursquare als Lokalisierungsdienst durchsetzt - selbst wenn man in Facebook nach wie vor Orte mit Statusmeldungen und Bildern verknüpfen kann.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?