Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Edgerank: Facebook-Algorithmus enthüllt

18.08.2011 - Viele Unternehmen sitzen beim Facebook-Marketing dem fatalen Irrglauben auf, die Zahl ihrer Facebook-Fans mit effektiver Reichweite gleichzusetzen. Tatsächlich lässt der geheimnisumwitterte Facebook-Algorithmus 'Edgerank' nur einen Bruchteil der Facebook-Fans die eigenen Updates sehen.
Es ist die Hoffnung vieler Marketeers: Sobald sie eine neue Statusmeldung auf der Fanpage posten, erscheint diese Unternehmensnachricht in den Newsfeeds ihrer Markenjünger. Dabei ist es bereits als Erfolg zu werten, wenn nur ein Bruchteil der Fans auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eben dieses Update zu sehen bekommt. Denn Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser blendet alles aus, was für den Nutzer nicht relevant ist - oder genauer: Was Facebook für den Nutzer für nicht relevant hält. Was für Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Pagerank ist für Facebook der Edgerank: Der geheime Algorithmus, der heilige Gral für SEOs und Onlinemarketing-Verantwor

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: