Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Facebook justiert die Einstellungen zur Privatsphäre neu

24.08.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagiert auf die anhaltende Kritik von Datenschützern und wird die Nutzungsbedingungen für die Privatsphäre seiner Mitglieder in den nächsten Tagen verändern. Der Nutzer soll künftig laut Facebook-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Daten besser kontrollieren können, indem er etwa seine Einstellungen, wer einen Eintrag sehen kann, auch nachträglich ändern kann. Zudem werden auch weitere Einstellungen, die bislang nur in einem separaten Bereich angepasst werden konnten, in die Website integriert. Zugleich bietet Facebook auch die Option, in hochgeladenen Fotos einzelne Personen mit Namen zu nennen. Diese Namens-Tags müssen vor der Publikation allerdings erst freigegeben werden.

Nicht in den Änderungskatalog fällt jedoch die umstrittene automatische Gesichtserkennung, die es ermöglicht, dass einmal markierte Personen automatisch in Bildern gefunden werden können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: