Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Verena Gründel, iBusiness

Sie müssen sich die Köpfe einschlagen

11.09.2014 - Nur im Spannungsfeld zwischen Redaktion und Werbung entsteht gutes Content Marketing.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Heinz-Joachim Imlau ,  Profact Communications GmbH
Am: 11.09.2014

Zu: Sie müssen sich die Köpfe einschlagen

Leider haben Sie in Ihrem insgesamt lesenswerten Artikel einen wichtigen Aspekt vergessen: Content-Marketing wird zunehmend von jungen Müttern, Schülern, Studenten und Arbeitslosen beherrscht. Von Personen also, die über wenig Geld und viel Zeit verfügen. Und die in den seltensten Fällen eine qualifizierte Ausbildung oder gar Berufspraxis vorweisen können. Wie sonst ist es zu erklären, das auf einschlägigen Content-Portalen Aufträge eingestellt (und angenommen!) werden, in denen es um Honorare von 10 oder 20 Euro pro Beitrag geht?

Solange "redaktionelle" Inhalte zu Dumpingpreisen gehandelt werden, solange ist Content-Marketing, das auch wirklich funktioniert, reines Wunschdenken. Von ein paar Ausnahmen auf Seiten der Big Player abgesehen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: