Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Mittlerweile gibt es innovative Ansätze, die es ermöglichen, innerhalb weniger Tage einen 24/7 Support bei bester Qualität anzubieten. An Beispielen erfahren Sie, wie auch Sie einen 24/7 Kundendienst anbieten können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Neue Funktion:Twitter führt Notfall-Tweets ein

26.09.13 Wie der Branchendienst Mashable.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, führt der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun Twitter Alerts ein. Ein neues System, das Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz in die Lage versetzt, in Katastrophenfällen entsprechend Sturm-, Erdbeben- oder Überschwemmungswarnungen zu versenden. Diese Notfall-Tweets werden auf das Smartphone geschickt und im Newsstream gesondert gekennzeichnet.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?