Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Penny liefert als erster Discounter Lebensmittel nach Hause

17.08.2021 Als erster Lebensmitteldiscounter liefert Penny online bestellte Lebensmittel nach Hause. Vorerst testweise.

 (Bild: Freshfoods)
Bild: Freshfoods
Nachdem die Supermärkte Rewe     und Edeka     bereits seit einiger Zeit Lebensmittel nach Hause liefern, ist jetzt auch Penny     als erster deutscher Discounter in das Geschäft mit der Lebensmittellieferung eingestiegen.

Der Service startet als Pilotprojekt mit einer "einstelligen Zahl" von Supermärkten in Hamburg, Berlin und Köln, wie eine Penny-Sprecherin bestätigte, nachdem zunächst die Lebensmittelzeitung     über den Test berichtet hatte.

Der Discounter setzt dabei nicht auf eigene Lieferanten, sondern lässt die Bestellungen vom Startup Bringoo     nach Hause bringen. Die Liefergebühr beträgt 2,90 Euro, bestellt werden darf aus dem gesamten Penny-Sortiment zu den selben Preisen wie in der Filiale. Einzige Einschränkung: Das Gesamtgewicht der Bestellung darf 20 Kilo nicht überschreiten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: