Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Josep Altarriba)
Bild: SXC.hu/Josep Altarriba

Checkliste hilft beim Einstieg ins mobile EMail-Marketing

22.07.2009 - Unternehmen, die EMail-Marketing betreiben, sind noch nicht ausreichend für das mobile Zeitalter gerüstet. Eine Checkliste für den Einstieg ins mobile EMail-Marketing soll Abhilfe schaffen.
Die Nutzung mobiler Datendienste via Handy ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen. Ein Trend, auf den EMail-Marketing treibende Unternehmen jedoch noch nicht ausreichend vorbereitet scheinen. Handicaps in der Darstellung sowie besondere Nutzerpräferenzen mobiler Empfänger sind eine Herausforderung, auf die sich EMail-Marketer einstellen müssen, um diese Zielgruppe nicht zu verlieren. Eine Checkliste, die der E-CRM Technologieanbieter Artegic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun veröffentlicht hat, zeigt, was beim Einstieg in das mobile EMail-Marketing unbedingt zu beachten ist.

Bis 2012 sollen mehr als 20 Mill

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: