Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Sieben Fragen an: Thomas Wenzel, Lexmark Deutschland

20.01.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Thomas Wenzel 'Thomas Wenzel' in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Account Manager E-Business bei der Lexmark Deutschland GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - und seit April 2010 iBusiness-Mitglied.

 (Bild: Lexmark)
Bild: Lexmark
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Schweinelendchen in Gorgonzola-Rahm-Sauce mit Pfirsichen und Kartoffel-Gratin (nichts für Kalorienzähler)
    (...lässt sich hervorragend vorbereiten und ist dann schnell auf dem Tisch ...)
2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Allways look on the bright side of Life (Monty Python - The Life of Brian)
3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Der 6-jährige Naturwecker am Wochenende
4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Europäisch einheitliche Preisgestaltung, um Cross-Border zu verhindern
5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Zusammen mit Peter Scholl-Latour in einem arabischen Land seiner Wahl beim Minz-Tee über den arabischen Frühling sprechen
6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Naturtripp durch die Karpaten, den Wölfen und Bären auf der Spur
7. Dann schalte ich mein Handy garantiert ab:
    Generell im Meeting mit Partnern

Wer hier auch erscheinen will, der bewirbt sich mit seinem Fragebogen bei portait@ibusiness.de ...

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Wenzel
Firmen und Sites: lexmark.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.01.12:
Premium-Inhalt Sieben Lehren aus dem Media-Markt-Fehlstart (20.01.12)
Premium-Inhalt Der Grundstein ist gelegt (20.01.12)
Tablet-Nutzer sorgten 2011 für den größten Online-Umsatz (20.01.12)
Cyber War: Nach dem Ende von Megaupload bahnen sich Hackerattacken an (20.01.12)
Google sagt Weltherrschaft ab - Aktie fällt (20.01.12)
Displaywerbung wird 2012 in den USA die Printwerbung überholen (20.01.12)
Nach dem Blackout: 162 Millionen sahen Wiki-Protest (20.01.12)
Apple: iPad ersetzt das Schulbuch (20.01.12)
Studie: Sieben Faktoren für erfolgreichen E-Commerce (20.01.12)
Microsoft verzeichnet fünf Prozent mehr Umsatz (20.01.12)
Beteiligung: Bertelsmann kauft sich bei US-Spieleschmiede ein (20.01.12)
Umstrukturierung: Neuer Yahoo-Chef krempelt seinen Laden um (20.01.12)
Nummer eins der Arbeitgeber: Google verteitigt seinen Titel (20.01.12)
Beim Kauf von Mobiltelefonen gehen die Deutschen auf Nummer sicher (20.01.12)
Wettbewerb: Bitkom und Cebit präsentieren Sieger des 'städtischen Lebens von morgen' (20.01.12)
Nugg.ad stärkt Targeting-Team (20.01.12)
Webguerillas bauen Social Media und Web-Entwicklung aus (20.01.12)
Brandung holt neuen Kreativen nach Berlin (20.01.12)
Atlas Interactive verstärkt sein Team (20.01.12)
Wachstumsfinanzierung für Mobile-Ad-Dienstleister Strikead (20.01.12)
Personensuchmaschine 123people Internetservices heißt jetzt Yelster Digital (20.01.12)
Travian Games erwirbt Mehrheit an Bright Future (20.01.12)
Call for Abstracts: Beiträge von 3D-Forschungsexperten gesucht (20.01.12)
Sieben Fragen an: Thomas Wenzel, Lexmark Deutschland (20.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?