Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Sieben Fragen an: Dirk Ploss, Otto Group

25.11.2011 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Dirk Ploss ‘Dirk Ploss’ in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Bereichsleiter Markenführung und Marketingkommunikation MS-MK der Otto GmbH & Co. KG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - seit September 2009 iBusiness-Mitglied.

1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Ich mache ein großartiges Chili con Carne, aber das Rezept verrate ich nur guten Freunden :-)
2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Titelmelodien von Fernsehserien, bevorzugt "Derrick", "A-Team" oder "Wickie und die starken Männer". Manchmal aber auch Death Metal oder "A Song For Employees", mein Geheimrezept gegen schlechte Laune.
3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    An meinem Hirn. Ehrlich, mal auf Knopfdruck nicht denken - das hätte was!
4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Die Marke OTTO zum Synonym für digitales Shopping zu machen... wenngleich ich mir dafür doch eher 24 Monate Zeit nehme, von daher lautet mein Ziel für die nächsten 12 Monate erst einmal: Der coolste Bereichsleiter mit dem coolsten Team bei OTTO zu werden :-)
5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Prof. Harald Lesch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘Harald Lesch’ in Expertenprofilen nachschlagen . Für mich ein großartiger Philosoph und ein Vorbild an Bildung und Didaktik. Bestimmt spannend, beim Frühstück über die (Un-)Endlichkeit von allem zu plaudern...
6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Meine kleine Geheimpension an der Ostseeküste (Vorpommern), in die ich mich schon vor 12 Jahren zum Bücherschreiben zurückgezogen habe.
7. Dann schalte ich mein Handy garantiert ab:
    Muss ich gar nicht. Das passiert nämlich automatisch, da andauernd mein Handy-Akku leer ist :-)

Wer hier auch erscheinen will, der bewirbt sich mit seinem Fragebogen bei portrait@ibusiness.de ...
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: