E-Mail - von der Klickmaschine zum vollwertigen Verkaufskanal: Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die User Experience und damit direkt die Conversion erhöht werden kann.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
2021 wird das Jahr der 1:1-Kommunikation. Denn jeder Kunde ist Gestalter*in der eigenen Customer Journey. Eine „Customer Journey“ war noch nie statisch. Der Vortrag zeigt, wohin die Reise gehen wird.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Jetzt registrieren!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Sauberes Profil: Der Social-Media-Duschvorhang kommt
(08.02.2012)
Das verborgene Geschäftsmodell von Pinterest
(08.02.2012)
Google an der Spitze des Greenpeace Rankings Cool IT
(08.02.2012)
PC-Markt bricht ein, Tablets und Smartphones boomen
(08.02.2012)
Facebook holt Ex-Apple-Marketingfrau
(08.02.2012)
CMS Fokus wird Open Source
(08.02.2012)
EZ Systems bringt Open-Source-CMS in die Cloud
(08.02.2012)
Mobile Banking boomt in den USA
(08.02.2012)
Neue Leitung für Sinnerschrader-Kreativteam
(08.02.2012)
Webguerillas bauen Team für Onlinekonzeption aus
(08.02.2012)
Shopgate startet in Österreich mit M-Commerce
(08.02.2012)
Eco Internet Awards starten in eine neue Runde
(08.02.2012)
IAC: Werbeawards bekommen längere Einreichfrist
(08.02.2012)