Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Eintragszeitraum verlängert

Gesucht: Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter

19.12.2024 Noch bis zum 6. Januar 2025 können sich Social-Media-, Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen Relation Browser für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness, neuhandeln und ONEtoONE.

Aufgerufen zur Teilnahme am Multichannel-Contactcenter-Ranking 2025 Relation Browser sind alle Anbieter, die einen Firmensitz in Deutschland unterhalten.

Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Multichannel-Contactcenter seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden über alle angebotenen Channel zur Verfügung stellen kann. Der Eintrag in das Ranking ist kostenlos.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: