Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen (Bild: dmexco.de)
Bild: dmexco.de
Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen

Die Optimierung des Schlangestehens: Google zeigt Stoßzeiten in Läden an

10.08.2015 Die US-Suche von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt für Ladengeschäfte Grafiken an, aus denen hervorgeht, wann dort viel und wann wenig los ist. So sollen sich Kunden, die zeitlich flexibel sind, Wartezeiten sparen können, berichtet der Branchendienst Letstalkpayment.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bereits ein alter Hut ist eine ähnliche Funktion bei Google Maps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die das Verkehrsaufkommen auf den Straßen farblich abzeigt und darauf basierend realistische Fahrzeiten errechnet. Ein Termin für den Europa-Start ist noch nicht angegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: