Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Die Optimierung des Schlangestehens: Google zeigt Stoßzeiten in Läden an

Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen (Bild: dmexco.de)
Bild: dmexco.de
Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen
10.08.15 Die US-Suche von Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt für Ladengeschäfte Grafiken an, aus denen hervorgeht, wann dort viel und wann wenig los ist. So sollen sich Kunden, die zeitlich flexibel sind, Wartezeiten sparen können, berichtet der Branchendienst Letstalkpayment.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bereits ein alter Hut ist eine ähnliche Funktion bei Google Maps zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die das Verkehrsaufkommen auf den Straßen farblich abzeigt und darauf basierend realistische Fahrzeiten errechnet. Ein Termin für den Europa-Start ist noch nicht angegeben.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?