Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Wie Onlinehändler das Beste aus dem Sommerloch machen

30.07.2013 - Wichtigster Umsatztreiber im boomenden Onlinehandel ist das Weihnachtsgeschäft. Die Sommermonate sind hingegen oft deutlich umsatzschwächer und machen Online-Händlern damit häufig einen Strich durch die Rechnung. ECommerce-Dienstleister Rakuten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat fünf Tipps zusammengefasst, wie Händler den Sommer effektiv nutzen können, um ihre Shops auf umsatzstärkere Zeiten vorzubereiten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: