Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Susan Rönisch
Bild: HighText Verlag OHG

Wer zu klein ist, verliert

17.02.2016 - Die Verschiebungen im deutschen E-Commerce zeigen vor allem eines: Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht man entweder schiere Größe. Oder ein extrem ausgefallenes Geschäftsmodell.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Markus Meier Zu: Wer zu klein ist, verliert 30.03.2016
Wie definiert sich eigentlich ein 'professioneller' Onlineshop in Ihrer Untersuchung im Vergleich zu einem 'unprofessionellen' Onlineshop? Mir ist der Gedanke dahinter durchaus bewusst, doch wüsste ich gerne die trennscharfen Kriterien.

Vielen Dank!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?