Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Susan Rönisch
Bild: HighText Verlag OHG

Wer zu klein ist, verliert

17.02.2016 - Die Verschiebungen im deutschen E-Commerce zeigen vor allem eines: Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht man entweder schiere Größe. Oder ein extrem ausgefallenes Geschäftsmodell.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Markus Meier Zu: Wer zu klein ist, verliert 30.03.2016
Wie definiert sich eigentlich ein 'professioneller' Onlineshop in Ihrer Untersuchung im Vergleich zu einem 'unprofessionellen' Onlineshop? Mir ist der Gedanke dahinter durchaus bewusst, doch wüsste ich gerne die trennscharfen Kriterien.

Vielen Dank!
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?