Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Jetzt noch abstimmen und den Marketingkopf des Jahres 2022 küren

25.03.2022 Zwölf spannende, herausragende, einflussreiche, innovative, engagierte und kluge Marketingköpfe stehen auf der Shortlist: Noch bis zum 31. März können Sie jetzt bestimmen, wer den Award 'Marketingkopf des Jahres 2022' erhält

In Kooperation mit unserem Partner DDV   fragen wir Sie als Experten: Wer ist der eine, der wahre, der herausragende Marketingkopf des Jahres 2022? Aus der Online-Shortlist können Sie Ihre drei Favoriten auswählen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die bis zum 31. März 2022 bis zu drei Stimmen abgeben, Studienpakete und Premium-Mitgliedschaften im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

So wählen Sie Ihren Marketingkopf des Jahres 2022:
  1. Surfen Sie auf /marketingkoepfe
  2. Wenn Sie bereits einen kostenlosen oder einen Premium-Account besitzen, loggen Sie sich einfach ein. Ansonsten legen Sie einen (kostenlosen) Account an (zur Vermeidung von Mehrfachabstimmungen und damit wir Sie im Fall eines Gewinns auch benachrichtigen können).
  3. Wählen Sie aus der Liste der 12 Vorschläge Ihre bis zu drei Favoriten und klicken Sie auf "abschicken"
  4. Fertig.

Entscheiden Sie: Welche Nominierte, welcher Nominierte hat
  • belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen, die über den Erfolg des einzelnen Unternehmens hinausreichen und/oder
  • ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen konzipiert, umgesetzt oder
    beauftragt, die deutlich mehr als nur "State-of-the-Art" waren und die Entwicklung des Marketings
    voran getrieben und geprägt haben und/oder
  • sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt, die Welt besser zu machen, zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.

Nominiert sind Anke Herbener , CEO TWT Digital Group GmbH   , sowie CEO Greven Group GmbH  , Dr. Markus Gräßler , Geschäftsführer gkk DialogGroup GmbH  , Michael Haehnel CEO Rügenwalder Mühle  , Claudia Projic , Geschäftsführerin Kyto GmbH  , Manfred Meindl , Head of International Marketing, VAUDE Sport GmbH & Co. KG  , Marc Opelt , Bereichsvorstand Marketing und Vorsitzender des Bereichsvorstands, Otto  , Marc Raschke , Leitung Kommunikation, Klinikum Dortmund gGmbH  , Markus Wirth , Head of Marketing, E3 World GmbH  , Martin Drust , Leitung Markenstrategie, FC St. Pauli  , Sandro Schramm , Director Marketing & Growth, Marc O'Polo AG  , Sven Dörrenbacher , Managing Partner, Antoni   und Virpy Richter , CFO, Awin AG   .


Zu Begründungen und Voting


Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: