Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Emailvision übernimmt die smartFOCUS Group PLC

02.08.2011 Der E-Mail-Marketing Anbieter Emailvison zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die smartFOCUS Group PLC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Software für Multichannel-Marketing und Customer Intelligence, übernommen. Ziel dieser Übernahme ist es, Vermarkter beim Aufbau von Kundenbeziehungen noch effektiver zu unterstützen: "Mit Hilfe von Emailvision und der Customer Intelligence-Lösung von smartFOCUS können Vermarkter zukünftig eine deutlich höhere Response Rate erzielen", freut sich so Axel R. Paesike ‘Axel R. Paesike’ in Expertenprofilen nachschlagen , Country Manager Deutschland Emailvision.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: