Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Dämpfer für's Couponing: 80 Prozent werden von Bestandskunden eingelöst

28.09.2011 Mobile Coupons sind unter Verbrauchern nur wenig beliebt, hat eine Studie von TNS Emnid zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben: Von allen Befragten, die mobile Coupons kennen, hat nur jeder Fünfte schon einmal einen eingelöst.

 (Bild: TNS Emnid)
Bild: TNS Emnid
Bekanntester Anbieter von Coupons ist Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 14 Prozent Bekanntheit, auf Platz zwei folgt Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit deutlichem Abstand (zwei Prozent).

Auffällig ist, dass rund 80 Prozent der Nutzer angeben, Coupons in Geschäften einzusetzen, in denen sie sowieso einkaufen. Nur 27 Prozent lassen sich von Coupons in neue Läden locken oder zum Kauf bisher nicht erworbener Produkte animieren. Und sogar rund 70 Prozent der Nutzer antworten auf die Frage, ob sie sich grundsätzlich vorstellen können, mal einen Coupon zu nutzen, mit "Nein".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: