Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook-Fans und Twitter-Follower bringen mehr Umsatz

25.03.2013 Kunden, die über soziale Netzwerke zu einem Unternehmen Kontakt halten, generieren mehr Umsatz als andere Kunden: Sie geben 5,6 Prozent mehr Geld für Produkte des Unternehmens aus und besuchen das Geschäft etwa fünf Prozent häufiger als andere Kunden, so eine Studie der University at Buffalo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Texas A&M University zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Aalto University, zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: