Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Facebook-Fans und Twitter-Follower bringen mehr Umsatz

25.03.13 Kunden, die über soziale Netzwerke zu einem Unternehmen Kontakt halten, generieren mehr Umsatz als andere Kunden: Sie geben 5,6 Prozent mehr Geld für Produkte des Unternehmens aus und besuchen das Geschäft etwa fünf Prozent häufiger als andere Kunden, so eine Studie der University at Buffalo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Texas A&M University zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Aalto University, zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?