Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain

Readers Digest steigt auf E-Book um

24.07.2014 Der angeschlagene Verlag |Readers Digest|http://www.readersdigest.de| setzt künftig auch auf E-Books. Die kopiergeschützten EBook-Ausgaben verlagseigener Titel gibt es jetzt bei allen großen EBook-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im |eigenen Shop| www.dasBeste-Shop.de/ebooks|. Der Verlag hatte 2009 und 2013 wegen Rückgang im klassischen Printgeschäft Insolvenz angemeldet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: