KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
 (Bild: Buzzpoint)
Bild: Buzzpoint

Facebook-Nutzer sind Marken-Fans

03.02.2010 - Jeder dritte Facebook-Nutzer hat bereits ein Marken-Profil oder eine Marken-Fanseite besucht, 27% sind »Fans« geworden und 21% einer Marken-Gruppe beigetreten, so eine Studie von Innofact Relation Browser
Die Motivation, "Fan" einer Marke oder Gruppenmitglied zu werden, liegt hauptsächlich in der Absicht, die Sympathie zu bestimmten Marken und Produkten öffentlich zum Ausdruck zu bringen (51% der Nennungen), um Zugang zu konkreten Informationen wie z.B. Events oder Jobs zu erhalten oder um Unterstützung zu leisten, z.B. um die Marke bekannter zu machen (jeweils 41%).

Während jüngeren Nutzern (bis 29 Jahre) wichtiger ist, sich über die Markenprofile selbst darzustellen, nutzen Ältere (ab 30 Jahre) die Plattform häufiger, um Kontakt zum Unternehmen oder zu anderen Mitgliedern der Gruppe aufzunehm

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: