Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Flüchtlings-Viralkampagne hebt 'Schrei nach Liebe' auf Platz 1 der Charts

14.09.15 Mit der Social-Media-Aktion #Aktion Arschloch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat der Uralt-Titel 'Schrei nach Liebe' der Popband 'Die Ärzte' erstmals Platz 1 der Deutschen Charts erobert. Laut GfK Entertainment zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , die die Charts im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie erhebt, liegt der Titel uneinholbar an der Spitze.

Das Kampagnenbanner (Bild: Die Ärzte)
Bild: Die Ärzte
Das Kampagnenbanner
Der Ärzte-Song schoss in der vergangenen Woche von null auf zwölf und führt die Top 100 nun erstmals in seiner 22-jährigen Geschichte an.

Sowohl die Band als auch die Provider - Finetunes, Amazon, Google, Apple und Universal Publishing - verzichten zugunsten von Pro Asyl zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf die Einnahmen.

Auch Österreicher und Schweizer unterstützen die Initiative, die ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzt. In den Download-Trends für den Zeitraum Freitag bis Mittwoch steht "Schrei nach Liebe" an erster (Österreich) bzw. zweiter Stelle (Schweiz).

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?