Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Auch Rewe vermarktet seine Kundendaten aus dem Online-Shop
01.03.2024 Werbungtreibende können die Retail-Daten von Rewe über die Plattform des Technologiedienstleisters The Trade Desk für Werbung außerhalb der Seiten des Supermarkts einsetzen. Die Zielgruppen basieren auf dem Kaufverhalten im Onlineshop von Rewe.






"Retail Media spielt eine immer wichtigere Rolle in Marketingstrategien. Durch unsere Partnerschaft mit Rewe können Marken und Agenturen ihre Werbeausgaben effektiver einsetzen, während die Kundinnen und Kunden von relevanten Werbebotschaften für Produkte profitieren, die sie auch tatsächlich interessieren", sagt Tim Abraham

"Für Marken und Agenturen ist es extrem wichtig, die richtige Zielgruppe zu identifizieren. Unsere Kundensegmente basieren auf echtem Kaufverhalten und sind daher besonders verlässlich. Durch die Zusammenarbeit mit The Trade Desk können Werbungtreibende nun gezielt die richtigen KonsumentInnen entlang der gesamten Customer Journey im offenen Internet erreichen," sagt Magdalene Rynkiewicz

Auch instore ist Werbung bei Rewe programmatisch buchbar
Im Juli des vergangenen Jahres war bereits Schwarz Media

Instore arbeitet Rewe mit der One Tech Group



