Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Youtube macht Viralkampagnen-Schöpfer zum Verkaufsleiter

24.05.2011 Die Video-Plattform Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Procter & Gamble zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 's ehemaligen Anzeigenchef Lucas Watson 'Lucas Watson' in Expertenprofilen nachschlagen abgeworben. Watson, Schöpfer des YouTube-Millionenhits - der viralen Marketingkampagne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Old Spice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , agiert künftig als Leiter des Werbeverkaufs der Plattform. Dies meldet Ad Age digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.05.2011:
Premium-Inhalt Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren (24.05.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien für Facebook-Ads (24.05.2011)
Premium-Inhalt Drei Grundregeln für erfolgreiche Facebook-Ads (24.05.2011)
Groupon und Foursquare planen Kooperation (24.05.2011)
Mieses Marketing: Marken machen Mobil-SEO mangelhaft (24.05.2011)
Daimler geht gegen kritische Facebook-Gruppe vor (24.05.2011)
Gutschein-Hype geht weiter: Stroer und Aha starten Topdeals.de (24.05.2011)
Pril fährt Social-Media-Kampagne an die Wand (24.05.2011)
Mobile Hotelbuchungen nehmen zu (24.05.2011)
Onlinehandel: Wachsende Teuerungsrate löst stärkeren Preisvergleich bei Käufern aus (24.05.2011)
Börsenwert: IBM überholt Microsoft (24.05.2011)
Internationalisierung des Projektmarktes nimmt stärker zu (24.05.2011)
Studie: Frauen lesen mehr E-Books als Männer (24.05.2011)
Sicherheitsfehler bei LinkedIn (24.05.2011)
G-8 diskutiert über Internetsperren zum Schutz vor Missbrauch (24.05.2011)
Spiegel-Gruppe bietet Anzeigenaktion für Print und iPad (24.05.2011)
Sony erneut Ziel von Hackerangriffen (24.05.2011)
Internet fungiert zunehmend als Freundschaftsmotor (24.05.2011)
IHK bietet Pilot-Lehrgang zum Social-Media-Manager an (24.05.2011)
Yandex: Russische Suchmaschine macht zweitgrößten Börsengang nach Google (24.05.2011)
Youtube macht Viralkampagnen-Schöpfer zum Verkaufsleiter (24.05.2011)
Netbiscuits bietet neue Lösung für mobile Werbemittel (24.05.2011)
Süddeutsche.de erhält Facebook-Anstrich (24.05.2011)
Pixelpark gründet Pixelpark Innovation Lab (24.05.2011)
Neteye verstärkt Account Management (24.05.2011)
Online-Übersetzungsplattform Tolingo schließt Finanzierungsrunde ab (24.05.2011)
Gravis stärkt Onlinevertrieb (24.05.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?