Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Digital-Auflage: US-Zeitungen deklassieren deutsche Medien

02.11.2011 Die neuesten Zahlen des Audit Bureau of Circulations   belegen einen Anstieg der digitalen Auflage bei US-Zeitungen   in den vergangenen sechs Monaten (Stand Ende September).

Demnach hat sich etwa die Zahl der Online-Abos der New York Times verdreifacht und stieg auf 380.000. Beim Wall Street Journal liegt die Anzahl der zahlenden Leser bei 537.000.

Vergleichbare Zahlen in Deutschland sind deutlich niedriger: So weist die IVW   zum Beispiel für die FAZ   beim E-Paper eine Auflage von 7.300 Exemplaren aus - ein Plus von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: