Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung

Apple Pay: US-Nutzer verweigern sich der Mobile-Payment-Revolution

10.12.2014 - Ausgerechnet aus den USA kommen ernüchternde Zahlen für die Mobile-Payment-Enthusiasten: Kaum ein Mensch nutzte Apple Pay am Startschuss für das Weihnachtsgeschäft, dem Black Friday. Damit belegt die geringe Akzeptanz von Apple Pay Prognosen von iBusiness.de (Der machtlose Mobile-Payment-Hoffnungsträger Relation Browser ).

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.12.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?