Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Mythos M-Commerce: Wie viel wirklich mobil gekauft wird
- So sieht Jäschke Operational Media
in seiner Prognose
den Mobile Commerce 2014 bei 2,7 Milliarden Euro liegen. Dabei soll M-Commerce für ein Umsatzplus von 1,5 Milliarden Euro zum deutschen ECommerce-Umsatz beitragen (würde also bedeuten: 1,5 Milliarden nur durch reinen Mobile Commerce verursachter Umsatz in 2014).
- Der BVDW wiederum geht in seinem Payment Report von noch deutlich höheren Werten aus: Die von Mücke, Sturm & Company erstellten Prognosen sehen für 2012 rund 2,8 Milliarden Euro MCommerce-Umsätze vor, bis 2014 sollen es über fünf Milliarden sein.
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Die Mobillüge: Wieso der M-Commerce in Wirklichkeit ein Couch-Commerce ist
In der Analyse Die Mobillüge belegte iBusiness: Was in Marktstudien und Präsentationen in den großen Topf 'Mobiles Shopping in Deutschland' geworfen wird, das findet nicht auf der Straße, sondern zuhause statt. Der Löwenanteil des Mobile Commerce ist de facto ein von auf der heimischen Couch genutzten, mobilen Endgeräten generierter Commerce.Eine Untersuchung des Webtracking-Dienstleisters Etracker
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