Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Blockade-Tool für Werbung: Google baut Aus-Schalter bei AdWords ein

02.11.2011 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser informiert Nutzer ab sofort offensiv über Suchmaschinenwerbung - und bietet auch eine Blockade-Option für die Werbemittel von Advertisern.

Neben Anzeigen von AdWords zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht auf Suchergebnisseiten und bei Google Mail ab nun der Schriftzug "Warum diese Anzeige?". Wer darauf klickt, bekommt in einer Infobox beispielsweise erklärt, wie Suchmaschinenwerbung anhand der vom Nutzer eingegeben Suchbegriffe geschaltet wird. Außerdem findet sich in dem Popup auch der Link auf den Anzeigenvorgaben-Manager zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Damit können eingeloggte Nutzer Anzeigen von den jeweiligen Inserenten blockieren oder personalisierte Anzeigen deaktivieren. Der offizielle AdWords-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versichert Inserenten, dass dadurch tendenziell die Relevanz der Anzeigen gesteigert werde, selbst wenn die Werbemittel deshalb weniger Nutzer erreichen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: