Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Bei Ende des Trackings: Werbetreibenden droht schwarzes Datenloch

07.02.2013 Sieben von zehn Internetnutzern würden sich im Internet komplett unsichtbar und untrackbar machen, gäbe es eine einfache und sichere Software dafür. Das geht aus einer Studie des Analysten und Marktforschers Ovum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Danach würden 68 Prozent der Internetnutzer in elf Ländern sofort eine "Do-not-track"-Funktion (DNT) aktivieren, wäre sie einfach verfügbar. Nur 14 Prozent vertrauen dem Umgang von Internetfirmen mit ihren Daten. Die Ursache für die Datenskepsis sieht der Report unter anderem in jüngsten Berichten über Datenlücken; schlimmstenfalls drohe den Werbetreibenden ein schwarzes Daten-Loch im Internet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: