Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Medientage: DVTM fordert eigenes Medienkonvergenz-Ressort

26.10.2012 Der Deutsche Verband für Telekommunikation und Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will zwar keinen eigenen Konvergenz-Minister, aber das Wirtschaftsministerium das soll wenigstens ein neues Ressort für Medien-Konvergenz einführen. Dieses soll für konvergente Bereiche der Branchen Telekommunikation, Medien und Energie zuständig sein.

Eine Notwendigkeit, da da die Trennung dieser Bereiche obsolet geworden sei, sagte ein Sprecher des Verbandes auf den Münchener Medientagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Häufig arbeiteten verschiedene Bundesministerien an Themen, die eigentlich zusammen gehören - wie Telekommunikation, Medien und zunehmend der Energiesektor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: