Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Journalisten haben Angst vor Leserkommentaren und dem Social Web

23.04.2014 - Sie haben Angst um ihre Rolle als Gatekeeper: Denn rund 60 Prozent der deutschen Journalisten befürchten, dass Leserkommentare und das Social Web die künftige Berichterstattung über ein Thema beeinflussen. Das ist eines der Ergebnisse einer Studie, die das PR-Agenturnetz Ecco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit Newsroom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellt hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: