Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Zielgruppen-Marketing: Was Millennials ausmacht

05.07.2017 - Millenials sind arbeitsam, pessimistisch und spannend für Marken. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten Tiefenstudie. Sie gibt strategische Einblicke für das Marketing für diese wichtige Zielgruppe.
Millennials (zwischen 1980 und 1995 geboren) werden oft als technikversessen (54 Prozent), materialistisch (45 Prozent) und egoistisch (39 Prozent) beschreiben. Sogar unter den Millennials selbst werden diese drei Charaktereigenschaften am häufigsten genannt. Im Vergleich dazu bezeichnen die Befragten die Generation der Babyboomer (1945 bis 1965) als respektvoll (47 Prozent), arbeits- (41 Prozent) und gemeinschaftsorientiert (32 Prozent). Das ist das Ergebnis einer groß angelegten Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos.

Laut dem Report Millennial Myths and Realities zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser blicken Millennials in we

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: