Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Salesforce übernimmt Tableau

11.06.2019 Daten-Allianz: Der SAP-Konkurrent Salesforce verstärkt seinen Analyse-Bereich mit der Übernahme von Tableau.

 (Bild: Salesforce / Tableau)
Bild: Salesforce / Tableau
Der US-Softwarehersteller Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den Analyse-Spezialisten Tableau Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das haben beide Unternehmen am Montag bekanntgegeben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Kaufpreis wird Salesforce zufolge in Aktien entrichtet, die einem Wert von 15,7 Milliarden US-Dollar entsprechen. Die Übernahme soll im Laufe des dritten Quartals abgeschlossen werden. Tableau behält seinen Hauptsitz in Seattle unter der Leitung von CEO Adam Selipsky.

"Wir bringen das weltweit führende CRM mit der Analyseplattform Nr. 1 zusammen. Tableau hilft Menschen, Daten zu sehen und zu verstehen, und Salesforce hilft Menschen, Kunden zu binden und zu verstehen. Es ist wirklich das Beste aus beiden Welten für unsere Kunden - die Zusammenführung von zwei Plattformen, die jeder Kunde benötigt, um seine Welt zu verstehen", sagte Marc Benioff, Co-CEO von Salesforce.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: