Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: PDPics / Pixabay)
Bild: PDPics / Pixabay

Apple kauft sich einen Experten für Gesichtserkennung

08.01.2016 iPhone-Hersteller Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt mit Emotient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Experten für die Analyse von Gesichtsausdrücken, berichtet die Tech-Seite Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Kaufpreis ist unbekannt, Anaylsten gehen davon aus, dass sich Apple mit der Firma Know-how für die Verbesserung seines Sprachassistenten Siri, getargeteter Werbung oder für medizinische Produkte einkauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: