Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Forcierte Rabatte bei E-Books: Amazon soll Verlage erpressen

16.05.14 Onlinehandelsriese Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen soll laut FAZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Buchverlagen besonders hohe Rabatte abpressen - konkret gehe es um bis zu 50 statt der öfters branchenüblichen 30 Prozent bei E-Books.

Wer sich als Verlag nicht darauf einlässt, soll laut FAZ-Recherche von Amazon mit längeren Lieferzeiten diszipliniert werden: Selbst vorrätige Print-Titel der Verlage würden dann als erst in drei bis vier Wochen lieferbar ausgewiesen. Betroffen sei der schwedische Verlagskonzern Bonnier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - zu ihm gehören deutsche Verlage wie Ullstein zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Piper zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Carlsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?