Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Inxmail bietet jetzt auch Conversion Tracking

09.09.2014 EMail-Dienstleister Inxmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will auf der Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 7, Stand C009/D008) erstmals den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional zeigen. Dank diesem sollen Marketer nun direkt in ihrem EMail-Marketingsystem die Performance ihrer Kampagnen messen können. Dabei sollen nicht nur direkte Conversions, sondern auch indirekte erfasst werden.

Der Conversion Tracker erfasst alle wichtigen Kennzahlen direkt im EMail-Marketingsystem, wie etwa den erzielten Umsatz pro Empfänger sowie den direkten und indirekten Umsatz pro Newsletter. Der Inxmail Conversion Tracker ist Teil eines umfassenden Remarketing-Pakets für Inxmail Professional. Er basiert auf dem Webanalyse-Tool von Econda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: