Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Inxmail bietet jetzt auch Conversion Tracking

09.09.2014 EMail-Dienstleister Inxmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will auf der Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 7, Stand C009/D008) erstmals den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional zeigen. Dank diesem sollen Marketer nun direkt in ihrem EMail-Marketingsystem die Performance ihrer Kampagnen messen können. Dabei sollen nicht nur direkte Conversions, sondern auch indirekte erfasst werden.

Der Conversion Tracker erfasst alle wichtigen Kennzahlen direkt im EMail-Marketingsystem, wie etwa den erzielten Umsatz pro Empfänger sowie den direkten und indirekten Umsatz pro Newsletter. Der Inxmail Conversion Tracker ist Teil eines umfassenden Remarketing-Pakets für Inxmail Professional. Er basiert auf dem Webanalyse-Tool von Econda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?