Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Inxmail stellt zur Dmexco neue Magento-Integration vor

05.08.14 Unter dem Motto 'Connected E-Mail-Marketing' zeigt Inxmail zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf der Dmexco 2014, wie EMail-Kampagnen durch die Verknüpfung mit Webshop, CRM und Webanalyse-Tools noch erfolgreicher werden können (Halle 7, Stand C009/D008).

Zum ersten Mal stellt der EMail-Marketing-Anbieter dabei die neue Magento-Integration für Inxmail Professional vor, mit der sich verkaufsstarke E-Mailings direkt in Magento erstellen lassen. Eine weitere Neuheit ist das integrierte Conversion Tracking, mit dem sich der Erfolg einer E-Mail-Kampagne nun direkt in Inxmail Professional messen lässt.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 finden Sie unter iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?