Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Wie die Reichweite der Fußball-WM die Internet-TV-Revolution verrät

20.06.2014 Sieben Milliarden Menschen leben auf der Erde; damit hat rein rechnerisch betrachtet nicht jeder seinen eigenen Bildschirm, um die Fußball-WM zu gucken, aber viel fehlt nicht mehr: Die technische Reichweite der WM liegt bei 5,9 Milliarden Displays, auf denen man theoretisch die Spiele empfangen kann. Davon sind satte 57 Prozent Mobilgeräte wie Tablets oder Smartphones, sagt der Technikanalyst Ovum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Stefan Z._nib_Flickr)
Bild: Stefan Z._nib_Flickr
Bild: Stefan Z._nib_Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Machbar heißt aber noch nicht real: De facto guckt kaum einer auf dem Mobile Device, sondern bevorzugt auf größtmöglichem Bildschirm - d.h. meist auf einem TV-Gerät.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: