Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Wie die Reichweite der Fußball-WM die Internet-TV-Revolution verrät

20.06.14 Sieben Milliarden Menschen leben auf der Erde; damit hat rein rechnerisch betrachtet nicht jeder seinen eigenen Bildschirm, um die Fußball-WM zu gucken, aber viel fehlt nicht mehr: Die technische Reichweite der WM liegt bei 5,9 Milliarden Displays, auf denen man theoretisch die Spiele empfangen kann. Davon sind satte 57 Prozent Mobilgeräte wie Tablets oder Smartphones, sagt der Technikanalyst Ovum zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Stefan Z._nib_Flickr)
Bild: Stefan Z._nib_Flickr
Bild: Stefan Z._nib_Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Machbar heißt aber noch nicht real: De facto guckt kaum einer auf dem Mobile Device, sondern bevorzugt auf größtmöglichem Bildschirm - d.h. meist auf einem TV-Gerät.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?