Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Inuit/Photocase.com)
Bild: Inuit/Photocase.com

30 Millionen Deutsche besuchen soziale Netzwerke

15.03.2010 Laut einer repräsentativen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gaben 78 Prozent der deutschen Communitymitglieder als wichtigsten Grund für ihr Onlineengagement an, Kontakte und Freundschaften pflegen zu wollen. An zweiter Stelle folgt mit 41 Prozent der Grund, Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen zu wollen. Jeder Dritte (30 Prozent) möchte über Onlinecommunities neue Kontakte knüpfen. 13 Prozent aller Community-Nutzer wollen auch berufliche Kontakte pflegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: