Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Facebook sucht neue Wachstumsmärkte

19.05.10 Facebook will offenbar sein Wachstum in Schwellenländern mit schwächer ausgebauter Infrastruktur vorantreiben und hat dazu eine schlanke mobile Version seines Clients zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für den Zugriff vom Handy aus entwickelt. Gleichzeitig wurden entsprechende Verträge mit mehr als 50 Mobilfunkanbietern in Ländern wie Antigua oder El Salvador abgeschlossen.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?