In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Arktis macht Ipad zur billigen Kioskterminal-Alternative

28.10.10 Zubehörversender Arktis.de stellt für knapp 200 Euro Tischständer und Bodenständer für Apples Ipad vor. Die White Rabbit-Systeme zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eignen sich, um den Tablet-PC für den Point of Sale umzurüsten. Damit erhalten Händler schon für unter 1.000 Euro eine Alternative zum herkömmlichen Touch-Kioskterminal.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?